Datenschutzinfo

21.09.2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit zwei Gruppen am Leistungsnachweis in Haltern teilgenommen und waren dabei erfolgreich. Rund 70 Gruppen waren bei schönstem Herbstwetter auf dem Gelände am Lippspieker zum diesjährigen Leistungsnachweis angetreten.Im feuerwehrtechnischen Teil war eine Löschangriffsübung mit einem Schaum- und zwei C-Strahl-Rohren durchzuführen, eine weitere praktische Aufgabe waren Knoten und Stiche, dann im theoretische Teil Fachfragen waren zu beantworten und dann galt es noch einen Staffellauf zu absolvieren.

Fünf Kameraden konnten sich über Leistungsabzeichen für 3-,10-, 20-, 30- und sogar 35-malige erfolgreiche Teilnahme am Leistungsnachweis freuen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Zur Werkzeugleiste springen