Datenschutzinfo

26.01.2018

In der Feuerwache fand heute die alljährliche Jubilarehrung statt. Diesmal waren auch wieder einige Kameradinnen und Mitglieder aus unserem Löschzug mit dabei.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinz-Wilhelm Franke -unser früherer stellvertretender Löschzugführer- und Hans-Robert Hollstein geehrt und für 50 Jahre Mitgliedschaft Georg Lakenberg. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Michael Marien und Jürgen Neuhaus geehrt und seit 25 Jahren sind Boris Lorenz und Michael Meissner dabei. Auf 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr kann unsere Kameradin Jennifer Jordan zurückblicken.

Die Ehrungen und Verleihungen von Ehrenzeichen wurden vom stellvertretenden Landrat Hilmar Claus, Bezirksbrandmeister Donald Niehues, Kreisbrandmeister Robert Gurk, dem Feuerwehr-Dezernenten der Stadt Castrop-Rauxel Michael Eckhardt sowie dem Bereichsleiter und Wehrführer Ulrich Vogel und seinem Stellvertreter Dirk Hering vorgenommen.

Das traditionelle Gruppenfoto in der Fahrzeughalle zeigt die anwesenden Jubilare der Feuerwehr Castrop-Rauxel.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen