Datenschutzinfo

25.01.2019

Bei der diesjährigen Jahresjubilarehrung der Freiwilligen Feuerwehr Castrop-Rauxel in der Feuerwache waren auch vier Kameraden unseres Löschzugs unter den Jubilaren:

– für 50 Jahre Mitgliedschaft Helmut Schlüter

– für 40 Jahre Mitgliedschaft Markus Franke und Torsten Franke und

– für 35 Jahre Mitgliedschaft Dietmar Neuhaus.

 

Die Ehrungen und Verleihungen von Ehrenzeichen wurden von Landrat Cay Süberkrüb, Bürgermeister Rajko Kravanja, Kreisbrandmeister Robert Gurk, dem Feuerwehr-Dezernenten der Stadt Castrop-Rauxel Michael Eckhardt sowie dem Bereichsleiter und Wehrführer Ulrich Vogel und seinem Stellvertreter Dirk Hering vorgenommen.

 

Das Foto zeigt die Jubilare beim anschließenden obligatorischen Gruppenfoto in der Fahrzeughalle der Feuerwache.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen