Datenschutzinfo

22.01.2016 Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs in der Feuerwache an der Frebergstraße erfolgte die Jubilar Ehrung für das abgelaufene Jahr. Unter den geehrten Kameraden war auch Joachim Gemander aus unserem Löschzug, der für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Castrop-Rauxel geehrt wurde.

Die Ehrungen und Verleihungen von Ehrenzeichen wurden vom stellvertretenden Landrat Harald Nübel, dem Bürgermeister der Stadt Castrop-Rauxel Rajko Kravanja, dem Feuerwehr-Dezernenten der Stadt Castrop-Rauxel Michael Eckhardt sowie dem stellvertretenden Bezirksbrandmeister und stellvertretenden Kreisbrandmeister Oliver Wegner vorgenommen.

Das Foto zeigt Joachim Gemander bei der Entgegennahme der Ehrenurkunde durch den stellvertretenden Landrat des Kreises Recklinghausen, Harald Nübel, und das Gruppenfoto zeigt alle anwesenden Jubilare in der Fahrzeughalle der Feuerwache.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen